• Jobs Job bei parc Bauplanung GmbH

parc Bauplanung GmbH

Hoya

Handwerk

Hoya

Bauzeichner/in parc Bauplanung GmbH Hoya Entwurfsplanung für Verkaufszeichnungen; Erstellung von modernen 3D Visualisierungen; Ausarbeitung von Ausführungs- und Detailplanungen.

Als Bauunternehmen Mit über 40 Jahren Erfahrung Sind Wir überzeugt Davon Dass Qualität Am Bau Sich Auszahlt So Wie Unsere Partnerunternehmen Und Bauherren Sind Wir Im Norden Zu Hause Zwischen Bremen Und Hamburg Haben Wir Uns Einen Ruf Als Zuverlässiges Boden­ständiges Unternehmen Erworben Das Traditionelle Werte Und Zukunftsweisende Entwicklungen Vereint Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort In Hoya Eine/n Bauzeichner/in - Fachrichtung Hochbau In Teilzeit Oder Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Entwurfsplanung Für Verkaufszeichnungen Erstellung Von Modernen 3d Visualisierungen Ausarbeitung Von Ausführungs- Und Detailplanungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Bauzeichner/in Oder Vergleichbare Qualifikation Erweiterte Kenntnisse In Nemetschek Allplan 2016 Sind Erforderlich Zertifikation Zum Allplan Bim Modeler Sind Wünschenswert Erste Berufserfahrung In Der Einfamilienhaus-branche Sind Wünschenswert Grundkenntnisse In Microsoft Office (outlook Excel Word) Sind Wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative Teamfähigkeit Wenn Sie An Der Mitarbeit In Einem Jungen Familiengeführten Unternehmen Mit Aufregenden Und Abwechslungsreichen Aufgaben Interessiert Sind Senden Sie Uns Postalisch Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Mit Referenzen Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Einstiegtermins An Die Nachstehende Adresse: Gmbh Z H Herr Franz Hasseler Steinweg 40 27318 Hoya / Weser Bauzeichner/in Entwurfsplanung Für Verkaufszeichnungen Erstellung Von Modernen 3D Visualisierungen Ausarbeitung Von Ausführungs- Und Detailplanungen Hoya

Bauzeichner/in
   parc Bauplanung GmbH (Hoya)

Projektleiter Smart Services und Digitale Innovation am Bildungscampus (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Business Analyst für IT Systemanpassungen und Prozess-Design (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Bauingenieurin / Bauingenieur (m/w/d)
   Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes (Deutschland)